Freitag, 3. Februar 2012

Fashion-Trends 2012

Da fragt man sich, warum kein Schwein den eigenen Blog liest, und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen.
Natürlich liest niemand deinen Blog, Silly. Du schreibst ja auch über die falschen Themen.
Die Themen, die wirklich interessieren sind Lifestyle, Mode und Trends. Keinen interessiert es, wen oder was du alles hasst....
Deswegen habe ich mich entschieden, dass zu tun, was wirklich die jungen Damen von heute interessiert:
Fashion!!!
Und hier ist mein erster Modetrend fürs Frühjahr 2012:
Im Moment sind Oversize und Vintage voll im Trend! Deswegen stell ich hier dieses schicke Oversize-Cape mit Fledermausärmeln im angesagten Hipster-Stil vor. Gesehen bei: modebewussten Trendsettern im nahen Osten.
Es ist sehr weit und kann als Cape auch über dem Mantel getragen werden. So bleibt man auch bei den eisigen Temperaturen schöööön warm. Desweiteren kann man es mit einem süßen Flechtgürtel kombinieren. Braune Budapester oder Lederschnürstiefel machen sich total gut dazu!
Die extravagante Kopfbedeckung hält die Öhrchen warm und ist ganz im trendy Gaga-Stil. So fällt man auf.
Mit diesem tollen Teil unterstützt man sogar die irakische Wirtschaft.
Also: Todschick und Fair Trade! Ein Must-Have der Saison!



Quelle: http://d1.stern.de/bilder/politik/2009/22/Abu_Ghraib_250_fitwidth_420.jpg


Hoffe es gefällt euch. Hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen