Donnerstag, 16. Februar 2012

Hatelight of the Month//Gehirne nicht intACTA

Okay, da mein Ausflug in die Modewelt nicht sonderlich erfolgreich war und weniger Anklang fand, als erhofft, widme ich mich nun wieder dem zu, was ich kann: Dinge wissen und hassen - anders als andere Menschen, die keine Ahnung haben, aber trotzdem jegliche Scheiße hypen.
Ihr dummen, dummen, abgefuckten, ungebildeten, uninformierten geistig Schwerstbehinderten. Der sogenannte "Stopp ACTA"-Protest ist wohl das lächerlichste, was ich seit langer Zeit gesehen habe.

Da posten irgendwelche hirnverkrüppelten Oberfotzen anti-ACTA-Videos bei FB (warum eigentlich? Ich kann euch beruhigen, ACTA wird Facebook nichts tun - und das ist doch das einzige, wofür ihr das "Internetz" tatsächlich benutzt) und irgendwelche Teilzeitaktivisten ziehen sich Guy Fawkes-Masken an. Dieser Mann, meine Freunde, war übrigens strenggläubiger Katholik und hat aus schwer-religiösen Gründen gehandelt - und wofür kämpft ihr? Youtube-Videos und dafür, dass ihr eure unbedeutende Meinung weiter auf Facebook posten könnt?

Und dann laben sie sich darin, dass ihre Prostete angeblich was gebracht hätten - ihr verschissenen Einzeller habt NICHTS bewirkt, eure scheiß Kurzzeitmeinung zu irgendwelchen Themen, die grad "in" sind, interessiert niemanden und überhaupt, ihr solltet euch besser informieren und nicht jedes Brot-und-Spiele-Event mitnehmen, was von vorn bis hinten schwachsinnig ist und auf einem wackeligem Legitimierungsboden von irgendwelchen paranoiden Fachidioten konstruiert wurde.

ACTA ist und wird NIE gefährlich werden, vor allem weil ACTA NIE gefährlich war! Es ist ein Urheberrechtsabkommen, nirgends steht, dass man euch in eure Privatsphäre raubt oder Einschnitte in euer very-important-internetlife macht. Informiert euch verdammt, es gibt nichts lächerlicheres und sich selbst ad absurdum führenderes als eine dumme Masse, die dumme Forderungen stellt.

Deutschland hat - im Gegensatz zu anderen Ländern - ein sehr gutes und stabiles Urheberrecht, was ohnehin alle Forderungen erfüllt. Deswegen wäre ACTA niemals von Interesse gewesen, auch ohne eure putzigen Proteste nicht.
Wir leben bereits in einem Rechtssystem, was Gesetze enthält, die Acta wie ein Kindermärchen wirken lassen.

So sieht mangelnde BIldung aus. Quelle: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1281700.1328977179!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg


Und deswegen, liebe AnonymSHIT-Gemeinde und alle diejenigen, die gerne dabei wären und sich mit fremden Federn schmücken, aber dann doch lieber Internetpetitionen unterschreiben - denn das macht weniger Arbeit - ich hasse euch aus tiefstem Herzen und ich werde euch immer ein klein bisschen mehr hassen, als den Hippie von neben an, da euer "Anliegen" ungebildeter Dreck, eure Proteste nur Eintagsfliegen und all eure künstliche Aufregung nur Schall und Rauch ist. Ihr seid Müll, ein Produkt der Industrie, die ihr nun verurteilt, die aber über euch lacht - ihr seid nutz- und wertlos. Teilt doch lieber weiter "VERMISST"-Links auf Facebook oder informiert die Welt darüber das es schneit, aber hängt euch nicht in Sachen, die ein paar Nummern zu groß für euer einfach gestricktes Hirn sind.

in tiefstem Abscheu,

eine, die ein Hirn besitzt und es nicht nur zum Arsch-richtig-Abwischen nutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen