Dienstag, 1. Mai 2012

Blitz_Hate: Scheißnamen


Warum wächst gerade eine ganze Generation von Leonies und Leons auf? Gab es diese Kacknamen im Angebot oder warum werden sie so inflationär verwendet?

Seltsamerweise gibt es nur zwei Arten von Mongoeltern, die ihre Hosenscheißer so nennen: entweder die Eltern sind Halbaffen, die selbst gerade den Windeln entwachsen sind und ein Kind zu bekommen einfacher erscheint, als den Hauptschulabschluss nachzuholen; oder die Eltern sind ikeamöbelkaufende, grünewählende, dinkelkeksefressende Vollpfosten, die neben den Namen des Drecksbalgs noch den obligatorischen „Atomkraft Nein Danke“-Sticker am Auto kleben haben.



Was ist mit den Chantals, Jaquelines, Justins und Kevins geworden? Da wusste man wenigstens sofort, welchen Hintergrund die kleine Ausgeburt der Hölle hat.
Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt. So weiß ich, dass egal, ob das Kind aus den Hinterhöfen Kreuzbergs oder aus den Altbauwohnungen Bornheims kommt: Sobald es alt genug ist, gehört es heftig verprügelt - man trifft immer den/die Richtige/n – in beiden Fällen ist es nämlich mehr als berechtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen