Montag, 1. Oktober 2012

Hatelight of the Month - Shitbook

Ausgelutschtes Thema aufgreifen - voll uncool :


Ich glaube, alles was zu Sicherheitslücken, Datenschutzmängeln und zwielichtigen Machenschaften über FB gesagt werden konnte, wurde schon tausendfach geschrieben und gesagt.
Und damit will ich auch nicht nochmal anfangen, sondern eher über meine Gefühle sprechen... ja, die habe ich tatsächlich und die werden immer härter auf die Probe gestellt.
Dieses abgewichste, hurensohnhafte, verschissene, verfickte Mongo-Netzwerk strapaziert meine Nerven immer mehr! Da nach der verdreckten Scheißchronic, über die sich nur Attention-Whore-Krüppel freuen können, weil sie die menschliche Existenz beleidigende "Sprüche", am besten mit Paint auf pseudokünstlerische s/w-Fotos von scheiß Regentropfen auf verschissenen Fenstern draufgeklatscht, als Titelbild verwenden können, unzählige weitere Pannen die heile FB-Welt erschüttert haben, gebe ich dem ganzen noch zwei, maximal drei Jahre.
Ich weiß auch nicht, worauf ich hoffen soll - das neue Myspace? Google+? Zumindest zweiteres ist, trotz angeblich besserer Privatssphäre, auch nur ein Abkömmling eines satanischen Stasi-Fotzen-Konzerns und dem würde ich auch nicht vertrauen.
Keine Ahnung, aber ich bin ja nicht von gestern - ich weiß dass Social-Fucking-Networks nicht mehr wegzudenken sind, aber warum um Himmels Willen, lieber Mister Suckerberg, scheißen Sie so vehement auf ihre wichtigste Einkommensquelle, ihr Kapital - ihre Nutzer? Wie kann es sein, dass Sie in aller Munde sind und sich trotzdem rotzfrech 'n Scheiß um bessere Sicherheitsstandards scheren?? Sie erinnern mich an Herr Putin. Obwohl der ein jungfräulicher Klosterschüler im Vergleich zu Ihnen ist!
Danke liebes Fuck-Fotzen-Buch für folgende "Verbesserungen":

Quelle: https://lh6.googleusercontent.com/-zBdtOOpaCts/TzWLvq0mKfI/AAAAAAAACJs/vE-dUKabelk/zuckerberg-im-making-changes-too.jpg
- Danke dafür, dass man "Freunde" anschwärzen kann, die nicht ihren richtigen Namen verwenden und man darauf, wenn man seinen Namen ändern möchte, seinen verschissenen AUSWEIS einscannen und hochladen muss!

- Danke dafür, dass mit jeder unsinnigen Neuerung die Sicherheitseinstellungen, die man vorher erstmal mühsam suchen und umstellen musste, ZURÜCKSPRINGEN und man alle paar Tage nachschauen muss, ob man nach wie vor mit der lieben Welt nur die Infos teilt, die man teilen möchte!

- Danke, dass man einige Fotos plötzlich nicht mehr auf privat stellen kann, obwohl es vorher ging!

- Danke, dass plötzlich PRIVATE SCHEISSNACHRICHTEN AUF DER PINNWAND FÜR JEDEN SICHTBAR SIND - hallo??? Wieso geht da keiner auf die Barrikaden und verklagt den Stasigedächtnisverein? Darf man sich heutzutage nicht mehr über Mordpläne privat unterhalten oder seinem Partner/seine Partnerin Fotos von Geschlechtsteilen schicken, ohne dass seine 500 engsten Freunde das auch mitbekommen? Ausser man hat schöne Geschlechtsteile... aber das ist was anderes.

- Danke dafür, dass nach dem Umbau alle Einstellungen NOCH schlechter zugänglich sind und man dreihundertmillionen Jahre suchen muss, bis man was gefunden hat um festzustellen, DASS MAN DIE KACKE DOCH NICHT UMSCHALTEN KANN!

Danke für so vieles Suckerberg. Ich glaube ich frage mal bei meinem Medienrecht-Dozent nach und gucke, ob sich ne kleine Sammelklage lohnt...

In ewigem, abtrünnigem Hass,
arafna.

PS.: Kommentare wie "lösch dich doch" können schön in eurem leeren Abstellkämmerchen, welches ihr euer Hirn nennt, bleiben. Ich erhalte wichtige Infos - und damit meine ich nicht Duckfacefotos dummer Mediensklaven - nur noch über diesen Kackhaufen. Es ist wie mit nem alten, stinkenden, von Geschwüren zerfressenem Gaul  - wenn man den verdreckten Scheißacker pflügen muss, dann lässt man es auch lieber ihn machen, bervor man's selbst tut - und man wartet, bis man einen besseren, elektronischen Hightechpflug bekommt. Aber in dem Fall ist man chinesischer Reisbauer und kann nur verwenden, was man hat - ohne Aussicht auf neue Gerätschaft. Also stfu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen