Montag, 16. Januar 2012

Blitz_Hate: Beziehungsstatus...

...verheiratet mit der besten Freundin. Hihi. 
(Geh dich erhängen, wertloses Stück Versagertum.)

Soll heißen: Ich bin so cool und unabhängig und auf Männer nicht angewiesen. Die wissen eh nicht, was denen entgeht.
Bedeutet aber: Ich bin fett, hässlich und/oder stelle zu hohe Ansprüche an die Männerwelt, ohne selbst etwas bieten zu können.

Quelle: http://www.quickmeme.com/meme/CJ0/

... verpartnert. Hoho.
(Erschieß dich, bitte.)

Soll heißen: Was ein cooles Wort, so können wir der Welt zeigen, was für eine lockere und sympathisch unkomplizierte Beziehung wir führen.
Bedeutet aber: Wir sind zu lange zusammen und es funkt nicht mehr. Der/Die Partner/in geht fremd und alles was mir bleibt, ist ein Trümmerhaufen, der einst ein Traumschloss gewesen ist.
Alternativ: Was für ein cooles Wort! Ist ja voll unkonventionell! Klingt so, als seien wir etwas besonderes, führen aber eine stinklangweilige nullachtfuffzehn Beziehung.

...geschieden. Hmpf.
(Werd' erwachsen.)

Soll heißen: Ich bin sowas von fertig mit dem Typ!!!
Bedeutet aber: Ich bin 14 und habe meine erste Beziehung hinter mir. Das waren sehr intensive 2 Wochen und er hat mir total das Herz gebrochen :( *heul*.

...es ist kompliziert. Joa.... :(
(Interessiert keinen, du Einzeller!)

Soll heißen: Wir hatten unsere Schwierigkeiten, aber das wird sicher bald wieder! Kein Grund, besorgt zu sein!
Bedeutet aber: Es wird nichts wieder gut und ich bin geistig so degeneriert, dass ich tatsächlich diesen Scheißstatus verwende, aber LOOOOS, fragt mich, was passiert ist!
Alternativ: Vielleicht bin ich ja bald Single, kommt aber drauf an, wie sich die anderen Bewerber so anstellen!



2 Kommentare:

  1. sehr schön, musste ein paar mal chmunzl0rn :) bei "es ist kompliziert" könnte noch die möglichkeit bestehen, dass derjenige rumträumt und aufgrund eines chat- gesprächs oder eines besoffenen geknutsches hofft, mit jemandem zusammen zu sein. allerdings hat er mit der entsprechenden person wegen desillusionierungsangst und fehlenden cojones nie darüber geredet, hauptsache die fb- freunde stellen sich wilde geschichten bei dem beziehungsstatus vor und es steht halt einer da.

    AntwortenLöschen
  2. ah, die Möglichkeit kommt natürlich auch infrage... immerhin sollte nach 10 Flirtlife-Mails die Intention klar sein. Und wenn dann der/diejenige sich immernoch nicht bereit erklärt, eine Beziehung zu führen, ist es natürlich kompliziert...

    AntwortenLöschen