Freitag, 13. Januar 2012

Hatelight des Tages // Shitorials

Liebes YouTube,

danke dafür, dass es dich gibt. Danke für die schönen und lustigen Videos, für die weniger schönen und die, die sich garnicht erst öffnen lassen, da GEMA, Sony oder sonst wer, mal wieder mit seinen Rechten knausert.
Aber darum gehts garnicht. Nervt zwar auch, aber weniger als das hier:

Keinen Dank gibt es für die zahllosen Fotzen, die ihre hässlichen Fratzen in die Kamera halten und neue MakeUp und Schminktipps präsentieren, damit die ganzen 14-Jährigen nachher Papas Kreditkarte bei Douglas überziehen. Danke auch nicht dafür, dass irgendwelche 19-Jährigen Dorftrottel, die sicherlich nicht einmal in der Lage sind, die eigene Wäsche zu waschen, mir "Tipps, Anleitungen und kleine Hilfestellungen" für's tägliche Leben geben wollen. Kein Dank geht auch raus an all die dilettantischen Tests, die mir das Leben erleichtern sollen, mir aber nur mit ihren sinnlosen Unboxing-Videos Magengeschwüre verursachen und mich somit nicht einmal belustigen können.
Quelle: http://www.illiteratemedia.com/uploads/blog/ok0v5xmti6.jpg

Soviel Kompetenz wird dann auch noch von Herstellern und Unternehmen belohnt, in dem die Schmink-Schabracken, die Überlebens-Ratgeber mit der Pickelfresse und erbärmlich schlecht ausgerüsteten Film-und Spiele-Experten -  insofern sie einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht haben (die Erfahrung sagt, dass 1.000 Abonneten reichen)-  die ganzen Sachen KOSTENLOS zu Verfügung gestellt bekommen.

"Tutorial" heißt das Stichwort. Unter normalintelligenten Menschen auch als "sinnlose, abgehobene Scheiße, die kein Mensch braucht, von Leuten präsentiert, die im wahren Leben keiner mag, von Debilen rezipiert, bei denen die wenigen Hirnzellen grad so reichen, damit sie nicht in' Hof scheißen" bekannt. Im Ernst, verdammt, wer braucht so eine hirnamputierte, den menschlichen Verstand beleidigende Scheiße?!

Vielleicht sollten die Idioten mal brauchbare "Wie bringe ich mich am effektivsten selbst um?"-Videos  hochladen. DAS wäre hilfreich!

LG
arafna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen