Montag, 9. Januar 2012

Hatelight des Tages

An alle postpubertären, leicht zu beeindruckenden und vielleicht auch etwas unsicheren Jungs zwischen 18 - 25 Jahren: Barney Stinson ist nicht cool. Er ist auch nich "legen-schieß mich tot-dary" und auch nicht der größte Frauenaufreisser seit dem es das Farbfernsehen gibt.

Quelle: http://img.listal.com/image/1185329/500full.jpg

Die Figur ist nichts weiter als albern, überspitzt und so cool wie ein abgelaufenes und leicht grün werdendes Toastbrot.
Und lustiger ist auch jedes bösartige Magengeschwür.
Vielleicht verstehe ich aber auch einfach nur nicht den "Humor" dieser zu Unrecht gehypeten Serie...
Oder es regt mich vielleicht auch nur auf, dass Seriencharaktere wie Barney Stinson und die Koksnase von 2 änd a half män soviel Anklang finden und richtig coole Säue wie der großartig gespielte "Hank Moody" (der mein Bild von David Duchovny seeehr verändert hat) kaum Beachtung finden.

Aber vielleicht soll dieser auch lieber echten Männern vorbehalten bleiben, während pickelige Wichte, die grad so die ersten Haare am Sack aber immernoch keine richtige Freundin haben, weiterhin Neil Patrick Harris zu ihrem Gott erklären.

Bin dann mal weg.

1 Kommentar: